Sind Sie authentisch- Wie sehen Sie Ihre Gäste?
Kundenbefragungen – ein unverzichtbares Instrument
Wollen Sie wissen, wie zufrieden Ihre Kunden sind? Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Markt- und Meinungsforschung konzipieren wir ein Erhebungsinstrument durch das Sie ein direktes Feedback erhalten. Als Ergebnis erhalten Sie einen Strategieplan aus dem erkennbar ist, an welchen Stellschrauben zu drehen ist.
Klagende Restaurantbesitzer, geschlossene Läden, geschmälerte Öffnungszeiten… All das begegnet uns in der letzten Zeit immer mehr in dieser weitläufigen Branche. Es erschreckt mich nicht wirklich, denn manchmal kommt es mir so vor, als ob viele einfach mal auf die Idee kommen, einen Gastrobetrieb zu eröffnen, ohne einen wirklichen Plan.
Hier das klassische Beispiel:
Eröffnung Dönerladen mit Restaurant
Speisekarte: 15 Seiten davon 10 Seiten mit Italienischer Küche
Koch: Inder oder Türke
Musik: Radio Salü
Wochenkarte: Saarländische Gerichte
Authentisch? Erwartet man das wirklich in diesem Restaurant. Bekommt man da wirklich ein orientalisches Gefühl?
Daher bieten wir Beratung mit den Grundfragen, die sich jeder Unternehmer eines Gastrobetriebes stellen sollte?
– Was wünscht Sie der Kunde, der mein Lokal besucht?
– Was erwartet ihn bei uns?
– Authentisch – wie funktioniert das?
– Wie kann ich ein Gutes Preis- Leistungsverhältnis schaffen?
– Was muss ich den Servicekräften vermitteln?
– Wie bewerbe ich mein Restaurant?
– Wie erschaffe ich eine authentische Speisekarte
Machen Sie Ihren Traum vom Gastronom zur Wirklichkeit und geben Ihren Kunden mit ihrer Besonderheit Lust auf MEHR.
Werden Sie einzigartig!!!